Drabble-Parade

Dann versuche ich es nun doch einmal 🙂

Ich bin gespannt ob ihr mitmacht oder auch nicht oder wie sich das ausdehnen kann. Natürlich orientiere ich mich dabei irgendwie an der Blogparade, allerdings ist es hierbei dann wesentlich schwieriger die drei Begriffe einzubauen, wenn es sich auf 100 Wörter beschränkt.

Gerne dürft ihr hier verlinken (auch wenn der Blog nicht groß ist), aber ich würde es super gern lesen :3

Dann erst einmal meine formellen Vorstellungen 😉

> eine Verlinkung zum nominierten Blog wäre schön

> beschränkt euch auf 100 Wörter, das ist immerhin ein Drabble und der besteht nicht aus mehr 😉

> sucht euch 3 neue Begriffe

> gebt diese an so viele Leute weiter wie ihr wollt 🙂 aber informiert sie 😉

 

~   *   ~

 

Rattenfutter

 

Eilig krabbelte er durch die dunklen Tunnel. Sein leises Quieken hallte laut von den metallenen Wänden wieder. Die nächste Ecke bog er links ab, dann rechts. Er hörte die aufgebrachten Laute seiner Artgenossen. Sie schienen weit weg. Ärgerten sich. Stritten. Doch er kümmerte sich nicht darum, quiekte wieder und lief weiter. Sobald er etwas essbares fand, würden sie es erfahren. Seit Tagen hungerten sie. Stritten. Sobald der Erste umfiel, stürzten sie sich auf ihn – wie Ratten. Sie würden ihre kleinen Zähne in das Fleisch ihres ehemaligen Freundes, ihrer Mutter, ihres Vaters hauen und ihm alles essbares von den Knochen reißen.

 

~   *   ~

 

Natürlich hatte ich nun keine Begriffe, nur ein einfaches Drabble, aber ihr könnt mir gerne noch drei Begriffe geben und ich versuche mich daran 🙂

 

Dann suche ich mir nun welche aus: Zombie, Kräuterbeet, Himbeere

 

Das würde ich gerne an

Michaela von michaelaschreibt

Jo von Klapperhorn

Michael von michaelmagwein

 

Advertisements

23 Gedanken zu “Drabble-Parade

  1. Pingback: Drabble-Parade von Tuschenputtel – „Unkraut“ – michaelaschreibt

  2. Pingback: Hunger [Drabble-Parade von Tuschenputtel] – Klapperhorn

  3. Pingback: DRABBLE-PARADE – Gedankenkapitel

  4. Pingback: Mein Spiel. (Drabble-Parade) | Lyrik

  5. Pingback: Drabble Parade – Offen Schreiben

  6. Pingback: birgitdiestarkeblog

  7. Pingback: Drabble Parade | Geschichtszauberei

  8. Pingback: Drabble-Nominierung von Franzi (GeschichtenVomTuschenputtel) an Michael (MichaelMagWein): Zombie, Kräuterbeet, Himbeere – Genau 100 Wörter – michaelaschreibt

  9. Pingback: Fassungsloses Vertrauen (Drabble-Parade von Tuschenputtel) – Klapperhorn

  10. Pingback: „Drabble-Parade“ – von Tuschenputtel – Der King feiert sein Comeback! | Mit Herz und Tinte

  11. Pingback: Meine erste Drabble Parade | Myna Kaltschnee

  12. Pingback: Gedankenkapitel

  13. Pingback: Drabble Parade | des Grafen Lesestunde

  14. Pingback: [Story-Samstag] Sag’s mit 100 Worten – Tante TeX textet

  15. Pingback: Drabble: Der richtige Weg – WortInseln

  16. Pingback: Drabble Parade die Zweite – Offen Schreiben

  17. Pingback: Wie Fuchs und Hase keine Freunde wurden | Irgendwas ist immer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s